iTrust holt GAMMACATERING AG auf die Effizienzplattform

iTrust holt GAMMACATERING AG auf die Effizienzplattform
Patrick Müller ist CEO der iTrust AG in Cham, einer führenden und unabhängigen Schweizer Beratungs- und Technologie-Dienstleisterin. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass der Mensch gestärkt aus dem digitalen Wandel hervorgeht. (Foto: iTrust)

iTrust-CEO Patrick Müller. (Foto: iTrust)

Zug – Als Inhaber des Comestibles-Ladens „Zur Münz“ in Zug gründete Peter Gamma 1986 die Firma GAMMACATERING. Die Firma wächst seither stetig und etablierte sich während den Jahren zu einem führenden Catering-Unternehmen mit Stil. Im Sommer wurde erfolgreich die gesamte Technologie-Infrastruktur des Unternehmens auf die Effizienzplattform der iTrust AG ausgelagert.

Markenzeichen von GAMMACATERING sind die innovativen und funktionalen Service-Systeme, die individuell auf jeden Anlass abgestimmt und jedem Bedürfnis angepasst werden. Die firmeneigene Raumgestaltungsabteilung bringt das Catering und Ambiente in Einklang. Dazu rundet die marktfrische Küche mit Ihren regional und saisonal abgestimmten Speisen jeden Event perfekt ab.

Seit bald zwei Jahren steht die iTrust AG der GAMMACATERING AG in allen Technologie-Belangen tatkräftig zur Seite und bietet entsprechende Unterstützung. Im Dezember 2012 entschied sich die GAMMACATERING AG für eine Auslagerung der gesamten Technologie-Infrastruktur in das Rechenzentrum der iTrust AG. Im Sommer 2013 konnte das umfangreiche Projekt umgesetzt werden. Die Aufgabe bestand darin, die aktuelle Infrastruktur komplett auf die Effizienzplattform im Rechenzentrum zu integrieren. Bestandteile der Umstellung war das Update der aktuell genutzten Business-Applikation Sesam und Abex und die Migration der bestehenden Exchange Umgebung.

Hochverfügbare und sichere Umgebung
Durch den Wechsel – auf die Effizienzplattform der iTrust AG steht GAMMACATERING nun eine stets hochverfügbare und sichere Umgebung zur Verfügung. Mit diesem Schritt kann sich GAMMACATERING nun noch intensiver auf die Wünsche ihrer Kunden konzentrieren. Anke Krause, CEO der GAMMA Gruppe, äussert sich wie folgt zur Umstellung: «Nach intensiver Beratung im Team und genauen/gründlicher Prüfung der Gegebenheiten haben wir uns zur Umstellung entschieden. Jeder Mitarbeiter kann sich nun an jedem Computer anmelden und auf seiner eigenen Maske arbeiten, immer unter der Voraussetzung, dass alle Computer auf dem gleichen Stand sind. Dadurch sind wir flexibler und effizienter geworden. Wir alle begrüssen unseren Entscheid zum Wechsel und freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit mit iTrust AG.» (iTrust/mc)

Über iTrust AG:
Positiv erlebte Technologie hat einen wesentlichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Darum vertritt die iTrust AG in der Beratung und in der Umsetzung den Ansatz, Technologie konsequent mit Wow-Erlebnissen zu verknüpfen. Die iTrust AG mit Sitz in der Zentralschweiz kann als Beratungsunternehmen und Systemintegrator auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Fachkompetenz weist iTrust ganz besonders in den Bereichen CRM, ERP, Virtualisierung, Consulting und Outsourcing auf und betreut zahlreiche KMU und Grossunternehmen in der Schweiz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert