iTrust übernimmt technischen Leiter der mk GmbH

Patrick Müller

Patrick Müller, CEO iTrust. (Foto: iTrust)

Cham – Die iTrust AG, ein IT-Beratungsunternehmen und Systemintegrator mit Sitz in Cham (ZG) und Niederlassung in Widnau (SG), übernimmt technischen Leiter der mk GmbH. Daniel Bosshard verfügt über langjährige IT Erfahrung und war Mitbegründer der mk GmbH.

Zuletzt war er dort als technischer Leiter für den Aufbau und Unterhalt von Systemlösungen bei Klein- und Mittelunternehmen im Windows- und Apple-Umfeld verantwortlich. Die Firma mk GmbH, welche vor knapp zwei Jahren gegründet wurde, hat per Ende Juli die Geschäftstätigkeiten beendet. iTrust wird den mk Kunden mit Daniel Bosshard weiterhin zur Verfügung stehen.

Auszug Website der mk GmbH:
Mit der Firma iTrust AG haben wir jetzt einen Partner gewonnen, welcher Sie mit seinem umfangreichen Dienstleistungsangebot und der notwendigen Grösse auch in Zukunft kompetent und zuverlässig begleiten kann. Herr Daniel Bosshard steht Ihnen auch weiterhin gerne bei der Firma iTrust mit all seinem Wissen und Können zur Verfügung. (iTrust/mc)

Über iTrust
Die iTrust AG ist ein Beratungsunternehmen und Systemintegrator mit rund 40 Mitarbeitern in Cham (ZG) und Widnau (SG). Das Unternehmen wurde 2003 vom heutigen CEO Patrick Müller mitgegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. iTrust ist spezialisiert auf die Realisierung von Outsourcing, IT-Infrastruktur und Support sowie CRM- und Virtualisierungslösungen vorwiegend bei KMU in der Zentral-und Ostschweiz, sowie im Grossraum Zürich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.