JAZOON’14: Mike Milinkovich ist Keynote-Speaker

Mike Milinkovich

Mike Milinkovich. (Foto: zvg)

Zürich – Am 21. und 22. Oktober trifft sich die internationale Java-Community an der JAZOON’14. Als Keynote-Speaker konnte Mike Milinkovich, Executive Director der Eclipse Foundation, gewonnen werden. Die Early-Bird-Tickets sind ab sofort erhältlich. Der Call for Papers wird verlängert bis zum 4. August. SAP Schweiz unterstützt zudem neu als Gold Sponsor die JAZOON.

Die achte Ausgabe der JAZOON – International Conference for the Software Community – findet am 21. und 22. Oktober im StageOne in Zürich Oerlikon statt. Als Keynote-Speaker der diesjährigen Konferenz konnte Mike Milinkovich gewonnen werden. Milinkovich ist seit über dreissig Jahren in der Software-Industrie aktiv. Seit 2004 ist er Executive Director der Eclipse Foundation. In seiner Rolle ist er sowohl für die Unterstützung der Open-Source-Community sowie des kommerziellen Ökosystems von Eclipse zuständig. Vor seinem Wechsel zu Eclipse war er bei Oracle, WebGain, The Object People, IBM, Object Technology International (OTI) und Nortel engagiert. Mike Milinkovich ist im Verwaltungsrat der Open Source Initiative (OSI), im Executive Committee der Java Community Process (JCP) und ehemaliges Vorstandsmitglied des OpenJDK.

In seiner Keynote mit dem Titel „From Device to Cloud: End-to-End IoT Solutions with Java and Eclipse IoT“ gibt Mike Milinkovich Einblick in konkrete Open-Source-Projekte, wie Paho, Kura, SmartHome, Californium und OM2M.

Interessierte können ab sofort auf http://jazoon.com/register/ Konferenztickets zu Vorzugskonditionen bestellen. Die Early-Bird-Preise gelten bis zum 31. August 2014.

Call for Papers verlängert bis 4. August
Die Eingabefrist für Vorträge (Call for Papers) wird verlängert bis zum 4. August 2014.

SAP neuer Gold Sponsor
Mit SAP Schweiz wurde ein weiterer Sponsor gewonnen. SAP unterstützt neu als Gold Sponsor die Konferenz. Neben SAP darf die JAZOON auch auf die Unterstützung der beiden Platinum Sponsoren Netcetera und AdNovum zählen. (JAZOON/mc)

Über JAZOON
JAZOON ist die internationale Fachkonferenz für Software-Technologie und Methoden in Zürich. Sie richtet sich an Software-Entwickler und -Architekten, an IT-Entscheider und Berater aus aller Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.