Quickline neu Sponsor von Swiss Volley

Quickline neu Sponsor von Swiss Volley
Nina Betschart (l.) und Tanja Hüberli. (Foto: zvg)

Nidau – Quickline und der Schweizer Verband für Volleyball und Beachvolleyball gehen eine Partnerschaft ein. Damit erweitert Quickline ihr bestehendes Sponsoring der beiden erfolgreichen Beachvolleyballerinnen Tanja Hüberli und Nina Betschart auf den ganzen Schweizer Volleyballsport.

Bereits heute tritt das starke Beachvolleyballteam Hüberli-Betschart als Markenbotschafterinnen von Quickline auf. Nun geht Quickline weiter und unterstützt als Supplier von Swiss Volley die Verbreitung und Förderung des Volleyballsports, der zweitgrössten Teamsportart der Schweiz, auf nationaler Ebene.

«Sport ist Leidenschaft pur. Sport verbindet, ist spannend und unterhaltend. Genauso, wie die Welt von Quickline. Ein perfekter Match auf der ganzen Linie», freut sich Urs von Ins, Chief Marketing Officer von Quickline, über das neue Engagement und ergänzt: «Und mit dem attraktiven Programm auf Quickline TV sind unsere Kundinnen und Kunden noch näher an mitreissenden Sporterlebnissen dran.»

Werner Augsburger, CEO von Swiss Volley ist stolz, in Zeiten von Homeoffice und [email protected] Quickline als neuen Partner präsentieren zu dürfen: «Quickline hat viele spannende Produkte, die in der Schweizer Volleyballfamilie durchaus Anklang finden werden», ist er überzeugt. «Ich freue mich ausserordentlich über die neue Partnerschaft.» (Quickline/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.