u-blox erhält für GPS-Chip Auftrag von Samsung

u-blox erhält für GPS-Chip Auftrag von Samsung

u-blox-CEO Thomas Seiler.

Thalwil – u-blox hat vom südkoreanischen Technologiekonzern Samsung Electronics einen Auftrag erhalten. Samsung werde seine 3D-Navigationssysteme für die SEN-Produktlinie mit dem GPS-Chip UBX-G6010-ST von u-blox ausstatten, teilte der Schweizer Anbieter von Halbleiterbausteinen für Elektroniksysteme mit.

Zu dieser Produktlinie gehöre unter anderem das Multimedia-Navigationssystem SEN-410 mit 3D-Display und 7 Zoll HD-Touchscreen.

«Wir sind stolz, dass Samsung seine branchenführenden SEN Navigationssysteme mit der GPS-Technologie von u-blox ausstattet», wird Samuel Ji, Country Manager von u-blox Korea, in der Mitteilung zitiert. Die Entscheidung für den u-blox-GPS-Chip sei ein deutliches Zeichen des Vertrauens in die hinsichtlich Grösse, Empfindlichkeit und Leistung führende GPS-Technologie von u-blox. (awp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert