Domino’s: Die Pizza kommt mit dem elektrischen Chevy Bolt

Domino’s: Die Pizza kommt mit dem elektrischen Chevy Bolt
(Foto: pd)

Ann Arbor – Domino’s Pizza Inc. ist nicht nur der grösste Pizzahersteller der Welt. Es erhebt auch Anspruch auf die grösste elektrische Pizzalieferflotte der USA. Bis Ende des Jahres werden mehr als 1100 speziell gebrandete Chevy Bolt-Elektrofahrzeuge aus dem Jahr 2023 in ausgewählten Franchise- und Unternehmensfilialen im Einsatz sein.

«Bereits im November 2022 kündigte Domino’s an, dass wir bis Ende 2023 800 Elektrofahrzeuge auf der Strasse haben werden, und wir freuen uns, dass wir diese Zahl nun offiziell erreicht haben», sagte Joe Jordan, Präsident von Domino’s USA und Global Services. «Alle 800 Fahrzeuge sind auf der Strasse und beliefern die verschiedenen Filialen im ganzen Land.» Mehr als 300 weitere Fahrzeuge wurden von den Filialen und Franchisenehmern bereits bestellt und werden ebenfalls bis Ende Jahr auf der Strasse sein. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert