Andreas Bernet kehrt zu namics zurück

Stephan Siegwart leitete die Kreativ-Unit namicsrotweiss seit ihrem Start Anfang 2006. Nach mehr als fünfjähriger Tätigkeit in der Internetbranche, davon zwei Jahre bei namics, wolle er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, schreibt namics in einer Medienmitteilung. Siegwart habe massgeblichen Anteil am erfolgreichen Aufbau von namicsrotweiss gehabt.


Rückkehr an alte Wirkungsstätte
Andreas Bernet sind namics und das Online-Geschäft bestens vertraut. Bereits von 1997 bis 2002 war er Business Unit Manager und als Partner Teilhaber. Er realisierte dort zahlreiche Branding-Projekte und Online-Kampagnen für Kunden wie Compaq, Ericsson, HSBC, Microsoft und Nestlé. Nach seiner fünfjährigen Tätigkeit als Leiter stationärer Vertrieb bei der Raiffeisen Schweiz zieht es den Marketingexperten und Betriebsökonomen nun an seine frühere Wirkungsstätte zurück. (namics/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert