Bruno Klaus verstärkt als Head Operations die InfoTrust

Dazu gehören die Koordination des technischen Supports und die technische Einsatzplanung. Bruno Klaus wird auch die Geschäftsleitung beim Aufbau von neuen Geschäftsfeldern unterstützen. Mit Bruno Klaus konnte ein ausgewiesener IT-Security-Experte engagiert werden, der über hervorragende Fach- und Marktkenntnisse verfügt, ist einer Medienmitteilung von Infotrust zu entnehmen.


Klaus war einer der Mitgründer von der Celeris AG, die im 2006 in die Swisscom eingegliedert wurde. Von 2000 bis 2005 war Bruno Klaus bei der Celeris als Vice President Operations für die operativen Services zuständig und als Projektleiter verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung der Services des Unternehmens. Zuvor war Bruno Klaus als Leiter Informatik in diversen Telekommunikationsunternehmen tätig. (Infotrust/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert