Buchtipp: LIVE aus dem Crypto Valley

Buchtipp: LIVE aus dem Crypto Valley

Zug – „Warum Blockchain?“ ist eine der am häufigsten gestellten Fragen. Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch über Blockchain einfach und verständlich beantwortet.

Das Buch bietet:

  • Antworten zu den meist gestellten Fragen zum Thema Blockchain und Krypto.
  • Sechs unterschiedliche Blickwinkel auf das Thema mit Informationen für Start-ups, Investoren und etablierte Unternehmen, die sich in der digitalen Transformation befinden.
  • Einfache Erklärungen und Visualisierungen von komplexen Zusammenhängen.
  • Erprobtes Vorgehensmodell zur Gestaltung von Business-Ökosystemen

Stimmen zum Buch:

«Live aus dem Krypto-Valley bietet präzise und leicht verständliche Werkzeuge, um jedes Blockchain-Projekt erfolgreich starten zu können.» Olga Feldmeier, CEO von SMART VALOR

«Die Logik hinter der Blockchain muss nicht schwer zu verstehen sein. Dieses Buch ist ein leicht zugänglicher Wegweiser in die Zukunft.» Bill Fischer, Professor of Innovation Management, IMD. Autor von “The Idea Hunter” und “Reinventing Giants”

«Verständlich geschrieben und gekonnt illustriert, gibt dieses Buch eine solide Einführung in ein Thema, das unsere Zukunft prägen wird.» Eugen Stamm, Finanz-Journalist der NZZ

«Das Krypto-Valley-Buch ist einfach, klar und mit vielen praktischen Beispielen gefüllt.» Richard Olsen, Gründer und CEO von Lykke

Die Autoren:

Michael Lewrick:
Er hatte verschiedene Rollen in den letzten Jahren. Er verantwortete Strategic Growth, fungierte als Chief Innovation Officer und legte das Fundament für unzählige Wachstumsinitiativen in Branchen, die sich in der digitalen Transformation befinden. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit dem Design von Business-Ökosystemen auseinandergesetzt, im Besonderen im Zusammenhang mit Blockchain als Enabling-Technologien. Diverse Start-ups und internationale Unternehmen haben mit seiner Hilfe neue Business-Ökosysteme gestaltet und disruptive Innovationen realisiert.

Christian Di Giorgio:
Er hat ein besonders Talent: Er überführt zielgerichtet Business-Anforderungen in digitale Lösungen. Als studierter Informatiker und Betriebswirt kennt er beide Welten. In den letzten zwei Jahrzehnten gestaltete er funktionstüchtige ICT-Architekturen für komplexe Herausforderungen in der IT. Nach seiner Karriere bei IBM und Swisscom begleitet er heute Grossunternehmen und Start-ups im Krypto-Valley als Blockchain-Berater. Kunden schätzen Christians IT-Expertise und -Erfahrung, insbesondere auch bei den Herausforderungen, Blockchain-Applikationen in bestehe IT-Landschaften zu integrieren.

Buchbestellung bei Amazon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.