Calida setzt Expansion der Verkaufsläden fort

Von den 17 realisierten Verkaufsläden liegen neun in der Westschweiz, heisst es im Communiqué. Die Expansion in der Romandie sei somit abgeschlossen. Der Fokus in der Schweiz liege nun auf den Städten Bern, Basel, Winterthur, Solothurn, Biel, Thun, Zürich, Schaffhausen und St. Gallen. Auch in Deutschland würden Flächen und Partner in verschiedenen Städten gesucht, unter anderen München, Frankfurt und Hamburg. Bei fünf der im laufenden Jahr vorgesehenen Neueröffnungen sei die Planung bereits konkret.


Aktuelle Kollektionen äusserst positiv aufgenommen
Die erfreulichen Umsatzzahlen der Calida Stores zeigten, dass trotz stagnierenden Marktes die aktuellen Kollektionen von Calida von Kunden äusserst positiv aufgenommen würden, hiess es. (awp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert