Commerzbank: Chef ist zufrieden mit 2006 – Keine negativen Überraschungen

Dies sagte er am Freitag am Rande des «Campus for Finance 2007» in Vallendar. «Es gab keine negativen Überraschungen – eher positive.» Auch das vierte Quartal werde keine negativen Überraschungen bringen.


Höhere Dividende für 2006
Müller bekräftigte, dass die Dividende für 2006 höher ausfallen werde als für das Vorjahr. Für 2005 hatte die Bank 50 Cent je Aktie ausgeschüttet. Eine konkrete Summe wollte er nicht nennen. Zugleich bestätigte er das Ziel, die Eigenkapitalrendite nach Steuern 2007 auf mindestens elf Prozent zu erhöhen. «Ich denke, dass wir das erreichen. Ich bin da zuversichtlich.» (awp/mc/ab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert