Daniel Schawalder neuer Country Manager von CA Schweiz

Djuric  habe in den letzten acht Monaten die Geschäfte der CA Schweiz verantwortet sowie im vertrieblichen Segment die Grundlagen für ein konzentriertes Key Account Management geschaffen und den Fokus auf das Partner Business gelegt. Djuric kam vergangenen Juni von FileNet zu CA.


Schawalder erst seit vier Monaten bei CA
Schawalder war vor seiner Laufbahn bei CA bis letzten Oktober 2006 bei Cramer Systems Group und führte dort den Bereich Global Services in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Osteuropa, im Mittleren Osten und Afrika. Von 2002 bis 2005 war er bei Peoplesoft/Oracle in unterschiedlichen Managementpositionen leitend tätig. Schawalder blicke auf eine fast 20jährige Erfahrung in der ICT-Industrie zurück und verfügt über umfassendes Know-how im Management, im Vertrieb, der Projektplanung und -steuerung, heisst es weiter. Er ist Wirtschaftsinformatiker mit zusätzlichen Fachkenntnissen in der Elektronik und Nachrichtentechnik. (CA/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.