E-Mail-Lehrgang zur Bewertung von Minenaktien

Wer sein Geld in Aktien anlegt, sollte die Unternehmen genau kennen, in die er investiert. Erst so kann der Investor sein Engagement richtig einschätzen. Speziell im Minenbereich müssen Investoren die Risiken kennen und dürfen nicht die üblichen Bewertungskriterien benutzen. In diesem Sektor müssen vielfältige Parameter berücksichtigt werden; es braucht jahrelange Erfahrung, um professionelle Bewertungen erstellen zu können.


Kostenlos und mit wenig Zeitaufwand wertvolles Wissen erwerben: Dies bietet der neue E-Mail-Lehrgang der Zürcher Precious Capital AG, mit dem Anleger die Brennpunktthemen des Minenbereichs kennen lernen können. Der Selbstlernkurs liefert wertvolle Grundlagen aus der komplexen Welt der Minen und ist kompakt aufbereitet.


Auch Privatanleger können profitieren
Der ganz neue Kurs besteht aus acht Lektionen und ist so gestaltet, dass auch Privatanleger davon profitieren können. Er richtet sich an Personen, die sich für das Basiswissen im Bereich Minenaktien und die Bewertung von einzelnen Unternehmen interessieren. Hans Peter Schmidlin, Geschäftsführer der Precious Capital AG erklärt alles sehr einfach, gibt Hintergrundinformationen und zeigt Planungshilfen, damit alle mit den Angaben etwas anfangen können. Auch für leicht Fortgeschrittene sind viele neue Aspekte dabei.


15 Minuten pro Lektion
Der Nutzer kann sein eigenes Lerntempo bestimmen ? er kann wählen, ob er täglich oder wöchentlich ein neues Kapitel erhalten will. Rund 15 Minuten reichen aus, um eine Lektion zu verarbeiten. Die einzelnen Lektionen sind so konzipiert, dass ihr Inhalt auf vorhergehende Elemente Bezug nimmt und eine gesamtheitliche Einsicht in das komplexe Wissensgebiet ermöglicht.


Über Precious Capital AG
Precious Capital AG ist auf den Minensektor spezialisiert und besteht aus einem Team mit langjähriger Erfahrung bei Investments in diesem Bereich. Das Unternehmen bietet mit dem von der Eidgenössischen Bankenkommission (EBK) zugelassen Aktienfonds «Precious Capital Global Mining & Metals Fund» institutionellen und privaten Investoren die Möglichkeit, in Minenaktien zu investieren und von steigenden Edel- und Basismetallen zu profitieren. Precious Capital AG führt mit golddesk.ch auch eine der führenden Schweizer Websites für Investments im Minensektor. (PC/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert