IR Firm wird exklusiver Schweizer Partner von Financial Dynamics

Zukünftig erhalten die Schweizer Kunden von IRF über das internationale Netzwerk von FD Zugang zu den weltweit wichtigsten Finanzzentren, vorab London und New York. Überdies bietet IRF internationalen Unternehmen direkten Zugang zum Schweizer Kapitalmarkt. IRF und FD arbeiten bereits seit drei Jahren eng zusammen, insbesondere bei IPO- und M&A-Transaktionen.


Charles Watson, CEO der FD-Gruppe, sagte zum Abkommen: «Ich heisse IR Firm als neuer Partner in FDs weltweitem Agenturnetzwerk herzlich willkommen. Wir blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren zurück und freuen uns sehr, diese mit dem qualifizierten Team von IR Firm zu vertiefen. Die Schweiz mit ihrem bedeutenden Finanzplatz und den zahlreichen global tätigen Unternehmen ist für uns traditionell ein wichtiger Markt. Wir beraten derzeit verschiedene Schweizer Gross­unternehmen, und unsere internationale Kundschaft sucht häufig qualifizierte Kom­muni­­kations­unterstützung im Schweizer Markt.»


Martin Meier-Pfister, IRF-Partner: «FD ist unser Wunschpartner. Unsere Unter­nehmenskulturen und Arbeitsstile passen gut zu einander. Michael Düringer, IRF-Partner, fügte an: «Als unabhängiger Netzwerkpartner können wir unseren Schweizer und internationalen Kunden umfassende Finanz­kommunikationsdienstleistungen anbieten. Wir vereinen damit die fundierte Kenntnis des schweizerischen Markts mit der Sektoren-Expertise von FD.» (IR Firm/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert