UPC Cablecom verstärkt Offensive im Mobilfunkbereich

Eric Tveter, CEO UPC Cablecom. (Foto: UPC)

Wallisellen – Der Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom verstärkt seine Offensive im Mobilfunkbereich. Die Angebote werden neu auch über den Händler Mobilezone verkauft, wie die beiden Unternehmen am Montag mitteilten. Im ersten Quartal 2016 sollen sie ausserdem bei weiteren Retailern verfügbar sein, heisst es bei UPC Cablecom weiter.

«Wir wollen im Mobilfunkgeschäft wachsen, und dies ist ein wichtiger Schritt dazu», sagte UPC-Cablecom-Sprecher Bernard Strapp auf Anfrage. Am Ende des dritten Quartals 2015 zählte das Unternehmen 25’000 Mobilfunkkunden.

Seit Ende April stehen die Mobilfunkangebote von UPC Cablecom allen Interessierten offen. Beim Einstieg des Unternehmens ins Mobilfunksegment ein Jahr davor konnten es nur bestehende Cablecom-Kunden nutzen. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert