Einzigartige Hotelbetten zusammengestellt von ebookers

Einzigartige Hotelbetten zusammengestellt von ebookers
Tree Hotel in Harads, Schweden (Bild: zVg)

Zürich – Der Wandel der Reisebranche geht auch 2017 weiter. Weg von Pauschalreisen hin zu individuellen und erlebnisreichen Reisen. Diese Philosophie leben die Schweizerinnen und Schweizer schon länger und nehmen innerhalb Europa eine Vorreiterrolle für diesen Trend ein. Wen wundert’s, bleiben doch die Erlebnisse auf der eigens gestalteten Reiseroute unvergesslich. Und dabei beginnt das Reisefeeling bereits bei der tieferen Auseinandersetzung mit den gewünschten Destinationen, Stränden und Hotels.

ebookers.ch hat für einen Vorgeschmack auf das Reisejahr 2017 einzigartige Hotelbetten zusammengestellt.

Tree Hotel, Schweden
Für diejenigen, die sich früher schon immer ein eigenes Baumhaus gewünscht haben, geht mit dem Tree Hotel in Harads, nördlich von Schweden, ein Kindheitstraum in Erfüllung. Die Baumzimmer hängen bis zu sechs Meter hoch in den Bäumen inmitten eines Waldes. Vom Spiegel-Würfel, der sich durch die Reflexionen des Waldes tarnt, bis zum überdimensional grossen Vogelnest über die futuristische, knallrote Blockhütte ist für jeden Design-Liebhaber etwas dabei. Jedes Baumzimmer wurde von einem anderen Architekten entworfen. Was die Baumzimmer aber alle gemeinsam haben: Vom Hotelbett aus geniesst man eine einzigartige Aussicht auf die intakte schwedische Waldlandschaft. Wer auf der Suche nach einem tiefenentspannten Schlaf ist, wird hier fündig. Abgesehen von gelegentlichen Eulenrufen wird es hier nachts nämlich totenstill. Wem das noch nicht genug ist, kann vom Hotelbett aus Elche, Bären und Rentiere beobachten. Weitere Informationen und Bilder…

Ella Jungle Resort, Sri Lanka
Wer das Reich der Pflanzen- und Tierwelt erforschen möchte, wird das Ella Jungle Resort sofort ins Herz schliessen. Dieses kleine Resort liegt – wie der Name schon sagt – inmitten eines Jungles auf Sri Lanka! Gäste begeben sich im entfernten Städtchen in eine Seilbahn, die sie ins kleine, aber feine Jungle-Dörfchen transportiert. Von dort aus geht’s zu den Bungalows. Die Himmelbetten sind mit guten Mosquito-Netzen ausgestattet, machen aber nicht Halt vor uneingeladenen Gästen wie Affen oder Waranen. Es lässt sich hier verweilen, denn durch die tierische und im Winde wehende botanische Geräuschkulisse lässt man den Alltag weit hinter sich. Weitere Informationen und Bilder…

Hotel Not Hotel, Niederlanden
Das hippe Hotel in Amsterdam beherbergt durch das Werk von zahlreichen Jungdesignern die unterschiedlichsten Schlafmöglichkeiten. Die Zimmer und Betten sind also keine normalen Zimmer, sondern regelrechte Kunstwerke. Beim Aufwachen wird man durch den kunstvollen, fast schon ausstellungswürdigen Raum direkt wachgerüttelt und startet so inspiriert in den Tag. Die Lobby mit den bequemen Sitzmöglichkeiten gleicht mehr einer heimeligen Stube. Ein besonderes Highlight sind ausserdem die Luxusbetten mit ihren hochwertigen Matratzen. Da die Zimmer und Betten einzigartiger nicht sein könnten, findet man zum Beispiel ein altes Amsterdamer Tram, ein Krähennest und eine krisenfreie Zone in einem Mini-Schloss – man kann schliesslich nie genug unterschiedliche Betten haben. Mehr Informationen und Bilder…

Informationen zu ebookers.ch Schweiz
ebookers.ch ist das führende Online-Reiseportal in der Schweiz. Das Angebot auf www.ebookers.ch umfasst neben günstigen Flugtickets, Mietwagen und Hotels auch stark reduzierte Preise in den Bereichen Last-Minute, Badeferien, Städtereisen und Reiseversicherungen. Das Unternehmen ist seit Mai 2000 online, hat seinen Sitz in Genf.

ebookers.ch ist ein Mitglied der IATA, im SRV, dem Schweizerischen Reisebüroverband und im Garantiefonds der Schweizer Reisebranche. Zusätzlich zu den Reiseangeboten bietet das Unternehmen ebookers.ch auch zeitgemässe Tools für einen vollumfänglichen und praktischen Reiseservice. Für die Reisebuchung unterwegs bietet ebookers.ch eine gratis Android und IOS App. So können die Reiseangebote weltweit ganz bequem über alle internetfähigen Handys gebucht werden. Ein weiterer Meilenstein: Die Lancierung im August 2014 von ebookers.ch BONUS+, das erste Treuprogramm eines Online Reisebüros in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.