Neue Berater für Werbung und Digital Marketing bei Farner

Von moneycab - 09:55

Eingestellt unter: ! Top, CH People, CH Schweiz

Marco Böni (l.) und Jonas Brändli. (Foto: Farner)

Zürich – Die Agentur Farner Consulting AG verstärkt die Units Werbung und Digital Marketing mit den neuen Beratern Jonas Brändli und Marco Böni. Mit den Neuzugängen baut die Agentur gezielt ihren datenbasierten, wirkungsorientierten Ansatz weiter aus.

Jonas Brändli ist seit 1. Januar 2018 Senior Consultant in der Werbung von Farner. Sein Handwerk erwarb er bei Havas Worldwide, Rod Kommunikation, Jung von Matt/Limmat und zuletzt bei FCB Zürich als Senior Account Director. Bei Farner pflegt und entwickelt er Beziehungen zu Schlüsselkunden und steuert integrierte, wirkungsvoll konzipierte Werbekampagnen.

Marco Böni arbeitet seit 1. Januar 2018 als Performance Marketing Consultant bei Farner. Die Ferienregion Lenzerheide hat er mit integriertem Marketing in nur drei Jahren zur Biker-Destination der Schweiz gemacht. Nun bringt er seine ausgewiesene Erfahrung in Social Media Marketing, Video Marketing, SEO und SEA ins Digital-Marketing-Team.

Mit den beiden neuen Beratern investiert Farner weiter in den datenbasierten, wirkungsorientierten Ansatz in der Kommunikation und der strategischen Beziehungspflege. Zuletzt meldete Farner die Anstellungen von Beratungsexperte Fabian Röthlisberger und Social-Media-Stratege Markus «Kusito» Maurer, zwei bekannten Köpfen der Schweizer Agentur- und Marketing-Szene, sowie von Christoph Perner (Art Director) und Yannick Waeny (Leiter Performance Marketing). (Farner/mc/ps)

Zu Farner Consulting
Farner ist die führende Agentur für Kommunikationsberatung in der Schweiz (Agentur-Ranking www.bpra.ch). 1951 gegründet, ist die Agentur heute mit über 140 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich, Bern, St. Gallen, Lausanne/Genf und Lugano tätig. Mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot deckt sie sämtliche Aspekte der Kommunikation ab – von Public Relations, Public Affairs, Content Creation, Research & Analytics, Digital, Change bis zu Werbung und Events –, umgesetzt von interdisziplinären Kommunikationsberatern mit branchenspezifischer Expertise und dem nötigen Know-how. Farner gehört zu den Global Top 100 Agencies (The Holmes Report) und belegt seit vielen Jahren die führende Position im Ranking der Schweizer PR-Agenturen. Als erste Schweizer Agentur überhaupt erhielt Farner zweimal die europaweit wichtigste Auszeichnung für exzellente Kommunikation: «The Holmes Report» D-A-CH-Agentur des Jahres 2012 und 2015. International ist Farner Exclusive Affiliate von FleishmanHillard in der Schweiz und arbeitet mit weiteren internationalen Netzwerken zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *