Thomas Schneider übernimmt die Leitung von MoneyPark in Luzern

Thomas Schneider übernimmt die Leitung von MoneyPark in Luzern
Thomas Schneider, neuer Leiter von MoneyPark in Luzern. (Foto: MomeyPark)

Zürich – Der schweizweit grösste unabhängige Hypothekenvermittler MoneyPark ist bereits seit 2015 mit eigener Filiale in Luzern präsent. Nun übernimmt der in der Zentralschweiz bestens vernetzte Finanzexperte Thomas Schneider die Leitung des Standortes am Hirschengraben. Mit einem Hypothekarexperten sowie einer Vorsorgespezialistin werden zudem die Beratungskapazitäten ausgebaut und sollen bis Ende Jahr noch verstärkt werden. MoneyPark unterstreicht mit dem Ausbau die zentrale Bedeutung des Standorts Luzern und der gesamten Wirtschaftsregion für das Hypothekargeschäft und möchte Kunden verstärkt auf dem gesamten Weg der Finanzierung ihres Eigenheims sowie ihrer persönlichen Vorsorge und Steueroptimierung begleiten.

Die Luzerner Filiale, eine von schweizweit über 25 Niederlassungen von MoneyPark, durfte in den vergangenen Jahren bereits rund 2’800 Kunden in Hypothekarfragen beraten. Mit Thomas Schneider hat MoneyPark für den zentralschweizerischen Standort einen ausgewiesenen Finanzexperten mit starker Verankerung in der Region gewinnen können. Schneider verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Firmenkunden- und Privatkundenberatung und war unter anderem bei der Crédit Suisse, der Schwyzer Kantonalbank und zuletzt als Leiter Privatkunden und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis tätig. Unterstützt wird der Betriebsökonom dabei neu auch vom Hypothekarexperten Peter Schacher sowie von der Vorsorgeexpertin Melissa Frongillo und Schneider plant, die Beratungskapazitäten bis Ende Jahr noch weiter auszubauen. Thomas Schneider ist überzeugt: «Die Kombination aus persönlicher Beratung kombiniert mit einer technologisch absolut fortschrittlichen Plattform bietet unseren Kunden die Services modernster Hypothekar-Beratung. Ich freue mich darauf, künftige Eigenheimbesitzer in der Region auf ihrem Weg zum Wohneigentum zu begleiten.» (MoneyPark/mc/ps)

Über MoneyPark
MoneyPark bietet die modernste Hypothekarberatung der Schweiz mit maximaler Transparenz, grösster Auswahl und besten Zinsen. Dank des Vertrauens von über 50’000 zufriedenen Kunden ist MoneyPark die klare Nr. 1 der unabhängigen Hypo-Vermittler. MoneyPark offeriert Hypothekarprodukte von mehr als 100 Finanzierungspartnern, darunter Banken, Versicherungen und Pensionskassen.

MoneyPark

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert