Stuttgart – Der weltgrösste Autozulieferer Bosch rechnet nach einem Milliardenverlust im Jahr 2009 in den nächsten Monaten wieder mit einem Aufwärtstrend. Auch 2010 werde ein schwieriges Jahr, sagte CEO Franz Fehrenbach am Mittwoch in Stuttgart. Eine Erholung des Geschäftes sei aber spürbar. «Wir kämpfen 2010 um eine schwarze Null.»