Quickline erneut als Internetanbieter mit dem besten Kundenservice ausgezeichnet

Quickline
(Foto: Quickline)

Nidau – In der aktuellen Kundenbefragung des Schweizer Instituts für Qualitätstests gewinnt Quickline in der Branche Internetanbieter zum zweiten Mal den 1. Platz für ihren Kundenservice.

Die im April 2022 durchgeführte landesweite Online-Kundenumfrage des Schweizer Instituts für Qualitätstests bestätigt die Topleistung von Quickline: Im Schweizer Branchenmonitor 2022 holt sich Quickline bereits zum zweiten Mal den 1. Platz unter den Internetanbietern in der Kategorie «Kundenservice».

«Wir freuen uns sehr, dass auch von unabhängigen Tests die durch uns gemessene hohe Kundenzufriedenheit bestätigt wird – und dies bereits zum zweiten Mal in der Folge. Es ist vor allem für unsere Mitarbeitenden an der Front ein Riesenlob und zudem eine grosse Motivation, unseren Kundinnen und Kunden weiterhin den besten Service anzubieten», kommentiert Frédéric Goetschmann, CEO Quickline, die Resultate. «Quickline bietet ein Top-Internet. Dies bestätigen nicht nur diese Resultate, sondern auch die zweifache Auszeichnung des Fachmagazins Connect für das beste Internet der Schweiz.»

Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) führt anbieterunabhängige und objektive Tests von Dienstleistungen und Produkten durch. Der Branchenmonitor ermittelt jährlich in einer branchen-übergreifenden, landesweiten Online-Kundenbefragung die besten Anbieter bezüglich Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. (Quickline/mc)

Weitere Informationen zum Branchenmonitor 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.