Orange Business Services garantiert Zero-Day-Netzwerkschutz in Echtzeit

Damit erweitert Orange Business Services seine bestehenden Intrusion Detection Services sowie andere Sicherheitsdienste und garantiert so den Schutz der IT-Infrastrukturen vor drohenden, neuen Gefahren.


Garantierter homogener Support
Der integrierte Service gewährleistet eine 24-Stunden-Überwachung des Netzwerkes sowie den Support von einem der fünf weltweiten Security Operations Centers in Rennes, London, Montreal, Atlanta und Sydney. Dadurch erhalten multinationale Unternehmen das gleiche Support- und Service-Niveau, egal, an welchem Standort sie sich befinden.


Voraussetzung Zero-Day-Schutz
Eine Zero-Day-Attacke ist ein bösartiger Angriff aufs Netzwerk, den es so zuvor noch nicht gab. Zero-Day-Attacken sind effizient, weil sie schnell und oft grossflächig automatisiert eine neue Sicherheitslücke ausnutzen, bevor für die Firewall- und Anti-Virus-Software die benötigten Signaturen bereitstehen.


«Alle multinationalen Unternehmen sollten beim Thema Netzwerksicherheit auf Zero-Day-Schutz bestehen», sagt Peter Glock, IT Services, Orange Business Services. «Orange Business Services unterstützt Unternehmen, ihr Netzwerk proaktiv und in Echtzeit zu schützen. Unternehmen, die auf Intrusion Detection oder Intrusion Prevention setzen, benötigen jedoch eine grosse IT-Abteilung sowie spezialisierte Mitarbeiter, die rund um die Uhr verfügbar sind. Hier kann Orange Business Services Abhilfe leisten. Unternehmen sollten diesen Service Orange Business Services anvertrauen, damit sie sich allein auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.»


Intrusion Prevention von Orange Business Services setzt am Kundenstandort auf Intrusion Detection- und Intrusion Prevention-Appliances, um Attacken auf das Netzwerk oder Applikationen effektiv zu identifizieren und zu verhindern – bevor es zu Schäden kommt. Dieses automatisierte Blocken schützt vor Ausfallzeiten und Kosten, die durch Netzwerkattacken entstehen.


Erfahrene Sicherheitsexperten
Kunden können beim Schutz ihres Netzwerkes auf die Sicherheitsexperten von Orange Business Services vertrauen. Diese evaluieren die Konfiguration der Unternehmensinfrastruktur und entwerfen eine entsprechende Sicherheitslösung. So können die Sicherheitsexperten von Orange Business Services mit den neuesten Werkzeugen und Methoden sowie einem Best-Practice-Ansatz einen umfassenden Zero-Day-Schutz garantieren.


——————————————————————————————–


Über Orange Business Services
Orange Business Services ist seit dem 1. Juni 2006 der Kommunikations-Business-Bereich der France Telecom-Gruppe. Davor trat er unter den Marken France Telecom, Orange, Equant, Etrali, Almerys, EGT, Expertel Consulting, France Telecom Intelmatique, SETIB und Solicia auf. Die Lösungen beinhalten konvergierte Sprach-, Daten- und mobile Services sowie umfassende IT-Expertise und Managed Services. Orange Business Services unterstützt Unternehmen aktiv, ihre Geschäftsprozesse zu transformieren und die Mitarbeiterproduktivität zu optimieren. Orange Business Services hat Niederlassungen in 166 Ländern sowie Kunden in 220 Ländern weltweit.


Über Orange Business Services in der Schweiz
Mit über 400 Mitarbeitenden in den Büros in Genf, Lausanne und Zürich stärkt Orange Business Services seine Position in der Betreuung von multinationalen Unternehmen. Über 70 multinationale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz zählen zu Orange Business Services Kunden, darunter Banca del Gottardo, Caterpillar, Computer Associates, Dow, Givaudan, JT International, Landis+Gyr, Logitech, McDonald?s, Puma, SGS, STMicroelectronics, Swiss Re, Unaxis und Zurich Financial Services. (mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert