PANDATA AG präsentiert Blue Coat Systems auf Ihrem IT-Sicherheits-Meeting

Blue Coat Systems, ein führender Anbieter von Lösungen für Web-Sicherheit und WAN Application Delivery, wird auf dem IT-Sicherheits-Meeting von PANDATA AG einen Vortrag halten. Endkunden  werden am 09. Oktober 2007 umfassend zum Thema Beschleunigung von Geschäftsanwendungen im WAN informiert.


Im Vortrag «MACH 5 WAN-Beschleunigung – 5 Wege zur schnelleren Anwendung» erfahren die Teilnehmer mehr über die patentierte MACH5-Technologie von Blue Coat. MACH5 beschleunigt Geschäftsanwendungen im WAN und ermöglicht es dadurch Unternehmen, E-Mail, File-Sharing, Multimedia, SSL und andere Anwendungen innerhalb ihres unternehmensweiten Netzwerkes um ein Vielfaches schneller zu nutzen. Die Multiprotocol Accelerated Caching Hierarchy (MACH5) von Blue Coat komprimiert Daten, optimiert das Übertragungsprotokoll und priorisiert den WAN-Verkehr entsprechend der Unternehmensrichtlinien.


Was:nbsp;IT-Sicherheits-Meeting
Wann: 9. Oktober 2007, von 16:00 – ca. 18:15
Wo: Au Premier Zürich/Hauptbahnhof
Wer:nbsp; Endkunden






Über Pandata:
Pandata, mit Sitz in Dietikon,  ist ein neutrales, wirtschaftlich und juristisch unabhängiges Softwarehaus, das seit 1980 professionelle und anspruchsvolle IT-Dienstleistungen wie Beratungsmandate, Produktimplementierung, Eigenentwicklungen sowie langfristige Wartungsdienstleistungen erbringt. Im Juni 2006 hat Pandata sein Portfolio um Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen in den Geschäftsbereichen Perimeter-, Content-, Systems Security sowie Security Management erweitert. Pandata begleitet auch hier seine nationalen und internationalen Kunden durch alle Projektphasen von Beratung über Implementierung und Konfiguration bis hin zu Schulung, Unterhalt und Support.

Über Blue Coat Systems:
Blue Coat Systems schützt die Internetkommunikation von Unternehmen und beschleunigt unternehmenskritische Anwendungen im WAN. So ermöglichen es die Appliances und Client-Lösungen des amerikanischen Herstellers, sowohl die Anforderungen an die IT-Sicherheit als auch die ressourcengerechte Nutzung der IT-Infrastruktur miteinander zu verknüpfen. Entsprechende feine Regelwerke für die Netzendpunkte definieren Administratoren über eine zentrale Schnittstelle. Ausgefeilte Beschleunigungstechnologien wie Protokolloptimierung oder Kompression stellen sicher, dass die Latenzzeiten der im Unternehmen genutzten Anwendungen auf niedrigem Niveau bleiben oder sogar reduziert werden. Blue Coat ist laut IDC Marktführer im Bereich Secure Content and Application Delivery und hat bereits mehr als 30.000 Appliances für Firmenzentralen, Niederlassungen und Rechenzentren verkauft. Zu den Kunden zählen unter anderem Merck, Süddeutsche Klassenlotterie, U.S. Air Force, der ZEIT Verlag und andere. Der Hauptsitz von Blue Coat ist in Sunnyvale, Kalifornien (USA), die Deutschlandvertretung in München. Im Fiskaljahr 2006 (endete am 30. April) erwirtschaftete der Hersteller mit rund 600 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 141,5 Millionen US-Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert