Swiss Life baut Geldwäschereibekämpfung mit «mlds name matching» aus

Swiss Life verfolgt mit dem neuen System «mlds-name matching» des Herstellers Innovations Softwaretechnologie GmbH das Ziel, risikobehaftete Personen zu identifizieren. Die regelmässige Analyse des Kundenbestandes liefert zuverlässige und aktuelle Informationen. Damit  verbessert das Unternehmen den Sicherheitsstandard für sich und seine Versicherten.

(Innovations / MC / hfu)



Über Swiss Life:
Die Swiss Life-Gruppe ist einer der führenden europäischen Anbieter von Vorsorgelösungen und Lebensversicherungen. Im Heimmarkt Schweiz, in dem das Unternehmen Marktführer ist, und in ausgewählten europäischen Märkten bietet Swiss Life über eigene Agenten, Broker und Banken ihren Privat- und Firmenkunden eine um­fassende Beratung verbunden mit einer breiten Produktpalette. Multi­nationale Konzerne werden in einem Netzwerk von Partnern in über 40 Ländern nach Mass betreut. Die Swiss Life-Gruppe beschäftigt rund 10 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Über Innovations Softwaretechnologie GmbH:
Die Innovations Softwaretechnologie GmbH ist ein stark expandierender Softwarehersteller, der sich auf die Entwicklung regelbasierter Systeme sowie verteilter netzwerkbasierter Unternehmensanwendungen spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Immenstaad am Bodensee (D) arbeitet für international tätige Unternehmen im Finanzumfeld.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mlds.info
Angelika Lange, Tel. (+)49 -7545-202-563

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert