Netcetera entwickelt Bilanz-iPhone-App «Die 300 Reichsten»

Sie ermöglicht den mobilen Zugriff auf die beliebte Bilanz-Ausgabe der 300 Reichsten der Schweiz mit allen Hintergründen und Analysen. Das Design der iPhone-App stammt von der Zürcher Agentur mitLinks.


Einfache Bedienung und schnelle Suche
Nach Wemlin hat Netcetera mit der Bilanz-iPhone-App «Die 300 Reichsten» eine weitere erfolgreiche Anwendung für iPhone und iPod Touch entwickelt. Damit können alle Ranglisten und Profile der 300 reichsten Einzelpersonen und Familien in der Schweiz abgerufen werden. Hintergrundinformationen und Analysen, wie die Personen zu Macht und Reichtum kamen, ergänzen die kostenlose Applikation. Bei der Entwicklung der Bilanz iPhone-App konzentrierte sich Netcetera auf einfache Bedienung, schnelle Suche und die Verbindung mit zusätzlichen, aktuellen Nachrichten des Wirtschaftsmagazins über die 300 Reichsten im Land. Die Zürcher Agentur mitLinks, spezialisiert auf Markenauftritte im Web, gestaltete die ansprechende Benutzeroberfläche der mobilen Software. «Bei der Entwicklung von iPhone-Anwendungen können wir unsere Kompetenz richtig einbringen. Wir verstehen die technischen Zusammenhänge, um bestehende Informationen mit Aktualitäten zu verknüpfen und für mobile Geräte nutzbar zu machen», kommentiert Andrej Vckovski, CEO der Netcetera Gruppe.


(Netcetera/mc/hfu)





Über Netcetera
Netcetera zählt zur technologischen Spitzengruppe der Informatik-Dienstleister in der Schweiz. Dank langjähriger Projekterfahrung und ihrer ausgewiesenen Kompetenz geniesst Netcetera das Vertrauen schweizerischer und internationaler Organisationen bei sicherheits- und geschäftskritischen IT-Grossprojekten. Massgeschneiderte Software-Lösungen und umfassende Systemintegrationen für Kunden aus den Bereichen Finanz, Assekuranz, Industrie, Transport und Wissenschaft haben Netceteras ausgezeichneten Ruf gefestigt. Netcetera deckt alle Phasen des IT-System-Lebenszyklus ab. Das widerspiegelt sich in den angebotenen Dienstleistungen und im eingespielten Team, das sich in einem gut abgestimmten Firmennetzwerk ergänzt. Netcetera wurde 1996 gegründet, beschäftigt international rund 220 Mitarbeitende und ist als Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zürich organisiert. Weitere Infos: http://netcetera.ch .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert