Swiss Steel: 2006 wird ein gutes Jahr

«Wir gehen davon aus, dass 2006 ein gutes Jahr wird», so der Firmenlenker in einem Interview mit der «Finanz und Wirtschaft» (Vorabdruck vom 24.05). Nach dem Verkauf einer Mehrheit von 65% der Tochter Stahl Gerlafingen an die italienische AFV Acciaierie Beltrame könnte eine Andienung der restlichen 35% «durchaus einmal eine Option sein».

Verkauf von Stahl Gerlafingen abhängig von einer vertieften Unternehmensprüfung
Aber diesbezüglich sei noch nichts entschieden, so Imhof. Der Vertrag mit Beltrame stehe ja noch gar nicht. Swiss Steel hat mit Beltrame erst eine Exklusivvereinbarung abgeschlossen, der Verkauf ist abhängig von einer vertieften Unternehmensprüfung.

(awp/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert