News Mozilla hat zu wenig Ressourcen für Thunderbird twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 26. Juli 2007, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 18 Minuten CH-Schluss: SMI von Nahost-Eskalation stark getroffen Der SMI verliert bei Handelsschluss 1,44 Prozent auf 12’146,02 Zähler. Auf Wochensicht hat das wichtigste Schweizer Aktienbarometer damit 1,8 Prozent an Wert eingebüsst. (Adobe Stock) vor 21 Minuten Europa-Schluss: Überwiegend schwach nach Israels Iran-Angriff Der Leitindex der Euroregion, der EuroStoxx50, beendet den Handel 1,31 Prozent tiefer auf 5.290,47 Punkte. vor 1 Stunde Eskalation zwischen Israel und Iran: Droht ein grosser Krieg? Nach dem Beginn des israelischen Grossangriffs auf die Atomanlagen und andere Ziele im Iran ist die Lage in der Region explosiver denn je. (Photo by Ibrahim Boran on Unsplash) vor 2 Stunden Devisen: Franken-Aufwärtsbewegung schnell wieder abgeflacht Die Devisenmärkte haben sich nach dem Schock durch den Angriff Israels auf den Iran schnell wieder etwas beruhigt. Entsprechend hat der Franken zu den Hauptwährungen Dollar und Euro wieder an Terrain eingebüsst. (Fotolia/pavlofox) vor 3 Stunden Bundesrat heisst EU-Vertragspaket gut und startet Vernehmlassung Für die Umsetzung des Pakets müssen 32 Bundesgesetze angepasst und drei neue geschaffen werden.
(Adobe Stock) vor 18 Minuten CH-Schluss: SMI von Nahost-Eskalation stark getroffen Der SMI verliert bei Handelsschluss 1,44 Prozent auf 12’146,02 Zähler. Auf Wochensicht hat das wichtigste Schweizer Aktienbarometer damit 1,8 Prozent an Wert eingebüsst.
(Adobe Stock) vor 21 Minuten Europa-Schluss: Überwiegend schwach nach Israels Iran-Angriff Der Leitindex der Euroregion, der EuroStoxx50, beendet den Handel 1,31 Prozent tiefer auf 5.290,47 Punkte.
vor 1 Stunde Eskalation zwischen Israel und Iran: Droht ein grosser Krieg? Nach dem Beginn des israelischen Grossangriffs auf die Atomanlagen und andere Ziele im Iran ist die Lage in der Region explosiver denn je.
(Photo by Ibrahim Boran on Unsplash) vor 2 Stunden Devisen: Franken-Aufwärtsbewegung schnell wieder abgeflacht Die Devisenmärkte haben sich nach dem Schock durch den Angriff Israels auf den Iran schnell wieder etwas beruhigt. Entsprechend hat der Franken zu den Hauptwährungen Dollar und Euro wieder an Terrain eingebüsst.
(Fotolia/pavlofox) vor 3 Stunden Bundesrat heisst EU-Vertragspaket gut und startet Vernehmlassung Für die Umsetzung des Pakets müssen 32 Bundesgesetze angepasst und drei neue geschaffen werden.