Rothschild wirbt UBS Team von zehn Private Bankern ab

Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie in ihren Kernmärkten baue sie ihre Kundenbetreuungs- und Akquisitionskapazitäten im Markt Schweiz markant aus, schreibt Rothschild Private Banking and Trust in einer Medienmitteilung. Im Laufe des Frühjahrs 2008 wechsle ein Team von zehn Private Bankern zur Rothschild Bank in Zürich. Die Private Banker wiesen durchschnittlich über 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung von vermögenden Schweizer Kunden auf und verfügen über einen ausgezeichneten Leistungsausweis, heisst es weiter.


Im Laufe des Jahres hat Rothschild ihre Kundenbetreuungskapazitäten bereits in anderen Märkten deutlich ausgebaut. Zwei Teams wechselten von ClaridenLeu zu Rothschild und betreuen vermögende Kunden aus Osteuropa und Zentralasien. Ein weiteres Team stiess von der BBVA (Schweiz) zu Rothschild und ist für Kunden aus Südeuropa und Lateinamerika zuständig. (mc/pg)




Rothschild Private Banking and Trust
Die Rothschild Private Banking and Trust bietet vermögenden Privatkunden, Familien, Trusts und Stiftungen unabhängige, strategische Anlageberatung. Sie zählt weltweit über 400 Mitarbeitende in 15 Rechtseinheiten. Ihre wichtigsten Standorte sind London und Zürich. Die Rothschild Private Banking and Trust ist Teil der Rothschild Gruppe, die zu den führenden globalen Investment Banken zählt und auch Bank- und Treasury-Dienstleistungen anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert